ARF SOCIETY e.V.

 

Thomas

ist ohne uns aufgebrochen

In diesem Sommer...

... wird alles anders sein. Auf der Zappanale haben wir schon viele Freunde verloren, mit Thomas aber zum ersten Mal ein Mitglied des Vorstands, der aktiv und mit viel Engagement für uns und die Zappanale gearbeitet hat.

Thomas ist ganz plötzlich, viel zu früh und ohne uns zu seinem letzten Festival aufgebrochen.

Er war der langjährige Designer der Zappanale, hat unzählige T-Shirts, Tickets, Plakate und Flyer mit seinen Ideen gestaltet. Er hat den Claim "Music Outside The Norm" durchgesetzt, der für viele von uns Hoffnung und Programm ist, er hat das Festivalprogramm gestaltet und uns mit dem Vorwort begrüßt. Im Arf-Zelt auf der Zappanale und dem Herzberg Festival war er der Dreh- und Angelpunkt. Er war immer da, ein aufmerksamer Ansprechpartner, auch für die Presse, Organisator und leidenschaftlicher Musikkenner – er war ein Freund, den wir in diesem schwarzen Sommer unendlich vermissen werden.

Die Erinnerung an Thomas Weller, der vor kurzem erst diese Webseite der Arf-Society neu gestaltet hat, werden wir mitnehmen zu den vielen und sicher großartigen Konzerten der Zappanale. Er wird dabei sein.

 

Thomas W Abschied Don

 

The Arf Dossier

The Arf Dossier is probably the longest-running fanzine in the world. It has been published four times a year without interruption for more than a quarter of a century. Peter Görs, one of the founders of the Zappanale Festival, is in charge.


arf dossier 3

Looking for relaxation by good music?

Our YOUTUBE channel has a lot to offer -> to channel

Arf Society e.V.


Arf Society e.V.
Am Markt 3
18209 Bad Doberan

Phone: +49 381 85798094 (Peggy)
Mail: vorstand@arf-society.de

Vereins-Nummer: 2542
Finanzamt: Finanzamt Rostock
Steuernummer: 079/141/14203

 

Board


1. Chairman: Michael Käckenmeister

2. Chairman: Wolfhard Kutz

Treasurer: Dirk Rösner

Assessor: Peggy Helwes

Assessor: Thomas Weller

More


Imprint

Privacy Policy

Member login: coming soon

Zappanale